Aktuell keine weiteren Kurse wegen Umbaumaßnahmen. Manche Artikel ggf. kurzfristig nicht mehr erhältlich.

BIS AUF WEITERES KEINE WEITEREN KURSE MEHR BEI MOVING IDEA WEGEN WASSERSCHADEN im Atelier.

Aktueller Stand der Baumaßnahmen im Atelier moving idea in Arzdorf
Aktueller Stand der Baumaßnahmen im Atelier moving idea in Arzdorf

Leider haben wir bezüglich der kommenden Kurse keine guten Nachrichten.

Bedingt durch einen etwas größeren (Grund-)Wasserschaden in unserem Atelier werden wir in naher Zukunft keine weiteren Kurse mehr anbieten können. Hier stehen jetzt leider erst einmal umfangreiche Umbaumaßnahmen an.

Wann bzw. ob wir wieder neue Kurse bei uns im Atelier anbieten werden, können wir darum aktuell nicht sagen. Eine Entscheidung hier drüber wird sich leider ebenfalls noch einige Zeit hinziehen.

Natürlich ist unser Onlineshop für Materialbestellungen auch weiterhin jederzeit nutzbar.

Die Materialien können auch direkt bei uns abgeholt werden. Jedoch stehen die Ausstellungsflächen im Atelier und das Geschäft selber aktuell leider nicht zur Verfügung.

 

Wir bitten um Verständnis, dass es aus diesem aktuellen Anlass auch bei den Bereitungen von Bestellungen ggf. zu leichten Verzögerungen kommen kann, oder die ein oder anderen Materialien auch kurzfristig nicht mehr erhältlich sind.