Besondere Hochzeitsdeko

Deko für Hochzeitstische als besondere Idee
Hochzeitsdeko für die Tische mit Windlichtern als Namensschilder und Speisekarte auf einem Tablett

Tischdeko zur Hochzeit der besonderen Art by moving idea.

 

Jeder Gast hatte vor sich ein Windlicht mit seinem Namen auf der Vorderseite und des Hochzeitsschlosses mit den Namen der Brautleute und dem Hochzeitsdatum auf der Rückseite. Zum Einlass waren alle Windlichter angezündet... Ein magischer Augenblick. Als Gastgeschenk durfte jeder Gast sein individualisiertes Windlicht am Ende der Feier mitnehmen.

 

Die Menükarte wurde ebenfalls künstlerisch aufgearbeitet. Mit einem Bildmotiv aus dem Hochzeitssaal im Hintergrund wurde die Speisekarte auf ein Tablett im Shabby Chic Stil von uns aufgebracht. Die Getränke und Weinauswahl war auf der Einsteckrolle auf dem Tablett zu finden.


Zusätzlich wurde noch ein individuelles Hochzeitskochbuch der besonderen Art erstellt. Alle im Vorfeld gesammelten Rezepte der Gäste wurden als Rezeptbuch auf ein großes Tablett aufgebracht, so dass dieses als praktisches, dauerhaftes Andenken im täglichen Einsatz verwendet werden, oder als Dekotablett an die Wand angebracht werden kann.


Hier geht es zu unseren Ideen für Hochzeitsdeko.



Bildergalerie der Hochzeitsdekoration