Kulturdorf Arzdorf erfolgreich auf den 8. Wachtberger Kulturwochen

Zahlreiche Besucher fanden den Weg nach Arzdorf.

Besuch von Bürgermeisterin Offergeld am Stand von moving idea.
Besuch von Bürgermeisterin Offergeld am Stand von moving idea.

Zum ersten Mal nahm Arzdorf an den 8. Wachtberger Kulturwochen teil. Dank sehr guter Organisation durch den Bürgerverein Arzdorf konnten sich 12 Arzdorfer Künstler in 3 Höfen und im Lehrer-Saal dem Publikum präsentieren.


moving idea stellte den Besuchern ein umfangreiches Repertoire vor - von eigenen Kunstwerken bis hin zu personalisierten Fotoarbeiten, die als ganz persönliches Geschenk auf Bestellung gefertigt werden. Bei uns entstehen in Handarbeit Windlichter, Tabletts und sogar Gartenlaternen, auf denen sich sowohl unsere Motive aus Malerei und Fotografie wieder finden. Wer lieber eigene Fotos und Texte verarbeitet haben möchte um so ein einmaliges Gastgeschenk zur Hochzeit, Geburt oder zum Geburtstag zu verschenken, wurde bei uns am Stand ebenfalls beraten.


Auch unsere Produktneuheit - der personalisierte Briefkasten - wurde sehr gut aufgenommen. Der Briefkasten wurde von uns komplett bearbeitet und kann für jeden mit individuellen Motiven und Texten versehen werden.