Hallo Dieb

vom LebensKunstMarkt in Remagen

Ich gehe nicht davon aus, dass Du unsere Zeilen lesen wirst, vielleicht kannst Du gar nicht lesen oder bist gerade mit unserem Geld am Feiern. Auf jeden Fall finden wir es echt besch...eiden, dass Du uns unsere Markteinnahmen geklaut hast. Vielleicht gehst Du das nächste Mal einfach ehrlich arbeiten, anstatt einer Familie mit 2 kleinen Kindern, die die Nächte dazu nutzt neue Kreationen zu erschaffen, zu beklauen.

 

Ich bin mir sicher, dass Du gesehen hast, dass wir mit 2 kleinen Kindern auf dem LebensKunstMarkt in Remagen in der Kirchstrasse unseren Stand betreut haben und wir somit leichte Beute für Dich waren. Ich kann mir für Dich nichts wünschen, nichts hoffen. Ich finde es einfach nur eine Riesensauerei von Dir!

 

Wir lassen uns aber die positive Atmosphäre des tollen Marktes mit einer phantastischen Organisation, wundervollen Gästen und Sonnenschein nicht von Dir mies machen. Wir haben sehr viele nette Leute an unserem Stand kennengelernt und uns über das komplimentreiche Feedback immens gefreut.

 

Ich bin mir sicher, dass Dich am Ende des Tages nicht 1000de von Leuten für Deine "Arbeit" gelobt haben. Wir danken alle Besuchern, die uns gezeigt haben, dass Ihnen unsere kreative Arbeit gefällt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thoras (Montag, 23 Juni 2014 10:33)

    Meine +1 gilt natürlich Euren schönen Artikeln. Aber Leider leider muss ich aus meiner Erfahrung sagen, machen die Langfinger vor nichts mehr halt. Gerade solche Märkte sind bevorzugte Ziele (da keine Videoüberwachung wie in Geschäften vorhanden ist). Euer Bild bietet übrigens auch zwei "schöne" Beispiele von umsichtigen und sorglosem Verhalten der Marktbesucher gegenüber Taschendieben. Ich wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und Märkte, die immer solch ein "Kaiserwetter" haben. Gruß vom Berg.

  • #2

    Angela Düster (Montag, 23 Juni 2014)

    Hallo Thoras,
    danke für Deine Nachricht. Wir versuchen uns den ansonsten echt tollen Markt durch dieses unschöne Ereignis nicht kaputt machen zu lassen. Es hätte schlimmeres passieren können, trotzdem tut des schon echt weh...
    Herzliche Grüße aus Arzdorf,
    Angela