Muttertagsbasteln bei moving idea

Ausflugs-Tipp und Geschenkidee zum Muttertag.

Möglichkeit 1

Mama Hat Bastel-Auszeit

Mama darf kreativ werden. Einfach mal alles andere sein lassen und sich gestalterisch bei uns austoben. Von Beton gießen über Shabby Chic bis hin zu Serviettentechnik und Gartensteckergestaltung. Heute darf alles getestet werden aus unserem Kreativ-Programm.

Muttertagsbasteln als Ausflug am Muttertag
Basteltag am Muttertag

Bastelspaß für die ganze Familie
Familienausflug am Muttertag

Möglichkeit 2

Familien-Ausflug

Mama bastelt gerne. Kinder basteln gerne. Und Papa eigentlich auch, aber vielleicht auch nicht, vielleicht auch nur mal so gucken...Auf jeden Fall darf jeder der will. Volles Bastelprogramm für kleine uns große Kreative. Keine Sorge...unser Atelier und Geschäft hat für jeden etwas vorrätig.


Möglichkeit 3

Mama Hat Frei

Mama darf heute mal machen was sie will. Papa kommt mit den Kindern zum Basteln zu uns und Mama hat frei. ...und vielleicht entsteht ja noch ein tolles Geschenk zum Muttertag auf diesem Weg.

 

Tipp: Vorher schon Fotos per E-Mail an uns schicken, damit Ihr ein tolles Fotogeschenk vor Ort basteln könnt.

Eigene Fotos für den Muttertag als Geschenk verarbeiten.
Geschenkidee zum Muttertag